Mystery Tests

Mystery Test - Kundenfreundlichkeitsuntersuchungen

Mystery Tests: Wir testen die Kundenfreundlichkeit Ihres Unternehmens

Zum Wohle Ihrer Kunden

Mit so genannten Mystery Tests (Stichproben-Tests die anonym durchgeführt werden) erhalten Sie klare Aussagen, was Kunden wünschen. Wir überprüfen die Kundenfreundlichkeit Ihrer Mitarbeiter in Beratungs- und Verkaufsgesprächen, in Telefonaten und in der schriftlichen Korrespondenz.

In detaillierten Testberichten zeigen wir Ihnen auf, wie sich Ihre Mitarbeiter in unterschiedlichsten Situationen verhalten. Die Testberichte geben Ihnen umfassende Auskünfte über die Professionalität und Servicequalität Ihres Unternehmens. Dieses Feedback ist zugleich ein effizientes Frühwarnsystem für sich anbahnende Probleme.

Ein regelmäßiger Qualitäts-Check durch Mystery Tests hilft Ihnen, Ihren bestehenden Qualitätsstandard zu halten oder eben zu verbessern.

Die Mystery Test sind objektiv und dienen der positiven Kritik. Damit überwinden Sie die sogenannte "Betriebsblindheit" die es in jedem Unternehmen gibt.

Die Erfahrung zeigt, dass sich bestimmte Kundenanliegen rasch und problemlos umsetzen lassen, ohne grosse finanzielle Aufwendungen. Denn vieles was passiert, geschieht aufgrund der Unachtsamkeit und Schnelllebigkeit, und nicht aufgrund des fehlenden Willens.