Kundenfreundliche Korrespondenz

Kundenfreundliche Korrespondenz

Stilgerechte und kundenfreundliche Briefe und E-Mails - Die schriftlichen Visitenkarten Ihres Unternehmenes

Warum werden einige Briefe und E-Mails gerne gelesen und andere nicht? Das hat nicht alleine etwas mit dem Inhalt zu tun. Na klar, positive Nachrichten werden gerne gelesen. Negative oder langweilige Inhalte lieber nicht.

Wenn Sie professionelle und vor allem kundenfreundliche Briefe oder E-Mails versenden, werden diese mehr Beachtung finden. Diese werden auch gelesen.

Was machen nun aber kundenfreundliche Briefe und E-Mails aus?

  • Sie sind gestalterisch ansprechend
  • Sie sind freundlich, höflich und zuvorkommend formuliert
  • Sie sind kurz und bündig formuliert
  • Sie entsprechen den neusten Empfehlungen des Business Knigge
  • Korrekt in den inhaltlichen Aussagen, in der Rechtschreibung und der Grammatik. Das wird vorausgesetzt im geschäftlichen Alltag.

Deshalb begeistern Sie Ihre Kunden auch über Briefe und E-Mails die gerne gelesen werden. Stilgerecht - Die Imageagentur hilft Ihnen dabei.